Dienstag, 29. Oktober 2013

Happy Birthday liebe TriX

Da ja der Postmann schon bei Dir geklingelt hat:-)
kann ich Euch zeigen was in den Päckchen war. Den Anhänger habe ich nach einer Anleitung von Ewa geperlt, dazu die Kette im St. Petersburgstich. Natürlich darf eine Karte nicht fehlen, das Motiv sind die Ollen von Diamond Rubber Stamps.






Kommentare:

  1. Juhu sind die Kette und Karte toll. Wunderschön hast Du das Schmücki geperlt - die Farben sind super toll gewählt.
    Da wird unsere liebe Trix heute glänzen und blinken :-)
    Drück Dich, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Karte und Halskette hast du traumhaft schön gewerkelt
    Liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa das ist mein Geschenk von der lieben Maxie. Juhu juhu es ist in Wirklichkeit alles noch viel schöner als auf dem Foto. Danke Dir von Herzen liebe Maxie.
    Bussi
    Elke

    AntwortenLöschen