Freitag, 3. Januar 2014

Boulevard Bangle

Heute zeige ich das Armband an dem ich verzweifelt bin. Es wird in RAW Technik gefädelt und mit der stehe ich auf Kriegsfuß :-) Ich war nahedran alle meine Perlchen zum Fenster rauszuschmeißen :-)

Es heißt Boulevard Bangle und ist aus der neuen Beadwork.





Meine Perlchen:
MR 8/0 Fb 4513
GS 3mm Fb Crystall Magic Wine
GS Würfel 4 mm Fb Smokey Quartz

Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    ich kann voll mit Dir fühlen. Mit RAW stehe ich auch auf Kriegsfuß. Bei mir wird das immer schief und ich bin auch nicht gewillt mit zwei Nadeln zu fädeln.
    Aber dein Bangle finde ich trotz aller Widrigkeiten klasse. Da hat sich das Durchhalten auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, CRAW ist nicht so ohne und ein echter Hirnverzwirbler ;-D
    Um so schöner, dass Du es doch geschafft hast und so ein tolles Ergebnis dabei herausgekommen ist!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen