Samstag, 12. April 2014

Oringo

Ich habe nach langer Zeit mal wieder geperlt.
Der Ring heißt Oringo und die Anleitung ist von Silkes Perlendesign.
Danke für die tolle Anleitung!!!
 


Meine Perlchen:

O-Beads 1/4mm Fb Magic Wine
MR 15/0 Fb 158
MD 11/0 Fb065

Den Rivoli weiß ich leider nicht mehr.


 

Kommentare:

  1. Toller Ring! Diese Farben gefallen mir sehr, sehr gut. Schade, das Du die Farbe des Rivoli nicht mehr weißt, denn der funkelt so schön. Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön, dass ich Dich nach längerer Perlenabstinenz animieren konnte, wieder zu perlen. Deine Oringo-Version ist super geworden. Danke für das Nachfädeln und Zeigen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Oringo, der würde auch an meinem Finger toll aussehen. ;-)
    Eine wahre Farbexplosion, aber in sich sehr harmonisch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Oringo. Der Rivoli gefällt mir sehr gut und Deine Perlenfarbwahl dazu ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. In den Ring bin ich total verknallt - ohne große Worte - er ist einfach bombe.
    LG Manu

    AntwortenLöschen